Coronajahr 2020

Ein spezielles Jahr neigt sich dem Ende. Die Metzgete konnten wir zum Glück noch durchführen, danach war alles ziemlich spontan. Folgend unsere Corona-Aktivitäten im 2020.

 

Wir schauen auf ein ungewisses 2021, sind aber zuversichtlich, dass wir das eine oder andere Konzert durchführen dürfen.

Gruppe Schneeflöckli - Weihnachtsständli

Bei Regen und milden Temperaturen, traf sich die Gruppe Schneeflöckli am 23. Dezember bei der Kirche Densbüren für ein kleines Weihnachtsständli.

Gruppe Einhörner - Westminster Carol und Felix Navidad - Dezember 2020

Die MG Asp probte in der vergangenen Zeit in zwei kleineren Gruppen. Da A und B zu klassifizierend war, hat man sich auf die Namen "Einhörner" und "Regenbögeler" geeinigt. Folgend zwei Kostproben der Gruppe Einhörner in der Kirche Densbüren.


Gruppe Oh Tannenbaum - Ständli Dezember 2020

Musikalische Grüsse aus dem verschneiten Asp von der Kleinformation "Oh Tannenbaum".

Die Gruppe Schneeflöckli musste leider das Mini Konzert in Densbüren, wegen Corona absagen. Wir hoffen, wir können dies noch nachholen.

Es weihnachtet sehr

Noch immer ist unser Vereinsleben durch die Pandemie stark eingeschränkt.

Dank der neusten „Corona-Literatur“ werden wir unsere Dörfer trotzdem durch die Adventszeit begleiten können.

1. Advent - November 2020

Und immer noch spielen wir in Kleinformationen. Dieses mal zum 1. Advent in der Kirche Densbüren

Bettag - September 2020

Kleine Gruppen, grosse Freude!

Es hat uns Spass gemacht und wir sind dankbar dürfen wir noch musizieren. 

Nationalfeiertag - 1. August 2020

Die Schweiz hat Geburtstag. Traditionell spielen wir die Nationalhymne und weiter Stücke aus dem Marschbuch. 

Auffahrtsständli - Mai 2020

Wir musizieren in 5er Gruppen an diversen Orten in Asp und Densbüren. Den Kühen scheint es zu gefallen :)

Mini-MGA-Ständli bei der Kirche Densbüren - April 2020

Erstes Corona Ständli - März 2020

Ständli von Marcel und Susanne. Da dachten wir noch der Spuck ist bald vorbei :)